Shadowrun Maximum Metal
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Inplay-Thread

5 posters

Page 6 of 7 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive Mon May 07, 2012 2:05 pm

Das Farn und der Pilz scheinen nicht gefährlich zu sein, zumindest nicht magisch-gefährlich...
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Icipher Mon May 07, 2012 2:16 pm

<< Ich sagte SCHNAUZE, Spitzohr... Mad >>

<< Sira, leucht mal den Boden aus >>
Icipher
Icipher
Prime Runner
Prime Runner

Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  TeckelIV Mon May 07, 2012 4:56 pm

Sira lässt den Lichkegel ihrer Taschenlampe über den Boden, resp. über das Farn wandern.

<<leucht>>
TeckelIV
TeckelIV
Shadowrunner
Shadowrunner

Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive Mon May 07, 2012 10:05 pm

Das Farn glitzert leicht in einem überirdischem Glanz. Aber ansonsten nichts....
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Icipher Tue May 08, 2012 9:05 am

<< Dafaq... hier ist nix >>

Genervt lädt Blaze ein Programm zur akustisch-visuellen Signalstärkenortung und tastet sich cm um cm in die Richtung mit dem stärksten Feedback.
Icipher
Icipher
Prime Runner
Prime Runner

Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Boomslang Tue May 08, 2012 11:02 am

<<Wartet hier, ich gehe näher ran.>>

Slice tritt aus dem Gebüsch in die Richtung des Farns.
Boomslang
Boomslang
Elite Runner
Elite Runner

Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive Wed May 09, 2012 8:28 am

Cm für cm tasten sich blaze unde slice vorwärts durch das farn hindurch. Bis sie fast im zentrum der Lichtung angekommen sind. Hier ist die Vegetation besonders dicht.
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  TeckelIV Wed May 09, 2012 3:18 pm

<<Wir hätten auch einfach einen Stein reinschmeissen können und gucken ob ers überlebt hätte... What a Face Aber easy>>
TeckelIV
TeckelIV
Shadowrunner
Shadowrunner

Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive Wed May 09, 2012 4:06 pm

Zuerst sehr vorsichtig tastet ihr euch im Farn vor. Dann in der Mitte angekommen sucht ihr nach dem Koffer mit den Security-Chips. Aber da ist nichts. Nun sucht ihr intensiver umher, doch da ist weder der Kurier, noch ein Koffer oder irgendein Security-Chip, obwohl ihr genau drauf "sitzt"...
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Boomslang Wed May 09, 2012 4:18 pm

Slice nimmt seine Sais hervor und fängt an zu graben.

"Dieses Ding muss doch hier sein!!!!1!"
Boomslang
Boomslang
Elite Runner
Elite Runner

Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  TeckelIV Wed May 09, 2012 4:50 pm

<<sssshht!!! das bedeutet nicht dass wir nicht mehr vorsichtig sein müssen!>>Sira hebt den Kopf und schaut sich hektisch um. Speziell die Äste über der Lichtung beäugt sie genau.
TeckelIV
TeckelIV
Shadowrunner
Shadowrunner

Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive Wed May 09, 2012 5:57 pm

Slice beginnt unter dem wachsamen Auge von Blaze den Boden umzupflügen während Sira und Janus die Gegend/Astralgegend beobachten.

@Slice: Dein Werkzeug ist nicht Ideal, wodurch du den Boden vor allem aufkratzt. (Hint: im Humwee hat es sicher eine Schaufel). Du stellst jedoch fest, dass der Boden vor deinem Eingriff unberührt war...
@Blaze: pfffffff, Hauer....
@Sira: Die baumwipfel werden vom Regen gepeitscht, sind aber ansonsten "ruhig".
@Janus: Der Astralraum ist ruhig, nur die Pilzsporen, die Slice gerade grossflächig verteilt leuchten ein bisschen seltsam.
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Icipher Thu May 10, 2012 5:05 pm

<< Drek... Die haben den Chip wohl gefunden, ausgebaut und vergraben. Vielleicht sogar eine Falle, wir verpissen uns wohl lieber >>
Icipher
Icipher
Prime Runner
Prime Runner

Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive Thu May 10, 2012 10:34 pm

Sira erinnert sich, dass sie mal in eine Matrix-Katalog für SIcherheitssysteme gelesen hat, dass Sicherheits-RFID-Chips eine ziemliche Leistung besitzen, dass ihre Ortung horizontal ziemlich genau ist, jedoch vertikal sehr ungenau. Die könnte also bedeuten, dass die Chips einige Meter über oder unter der Erde sein könnten.
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  TeckelIV Fri May 11, 2012 8:11 am

<< Ok jungs! (Ääääh, oder so ähnlich... What a Face )
Ich meine mich zu erinnern, mal etwas über diese Chips gelesen zu haben.
Der Standort stimmt schon, jedoch könnte das Signal in vertikaler Ebene etwas verschoben sein.
Verbuddelt wurde das Ding schon mal nicht.>>


Mit ernster Mine leuchtet Sira mit ihrer Taschenlampe wieder ins Geäst.

<<Entweder hat der Chip fliegen gelernt oder jemand will uns hier kräftig verarschen!>>
TeckelIV
TeckelIV
Shadowrunner
Shadowrunner

Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Icipher Fri May 11, 2012 9:52 am

Blaze hebt langsam seinen Kopf in Richtung Baumwipfel und steckt die UZI zurück in seinen Gürtel. Das tieftönige Summen wird lauter.

<< Ich schau mal oben nach >>

Eine hydraulisches Geräuch ertönt und Blaze verschwindet in Richtung Baumkrone.
Icipher
Icipher
Prime Runner
Prime Runner

Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive Fri May 11, 2012 10:03 am

Blaze springt hinauf und landet in einer Baumkrone bei Lichtung. Das Signal zum Chip ist nun schwächer geworden...
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Icipher Fri May 11, 2012 10:18 am

<< Dafaq, das Signal hier oben ist schwächer >>
Blaze schaut in das Logfile seines Scanprogramms ob sich die Signalstärke während seines Aufstiegs kontinuierlich verringert hat.
Icipher
Icipher
Prime Runner
Prime Runner

Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive Fri May 11, 2012 10:51 am

Das hat sie. Am stärksten war das signal, als Blaze und Slice am Boden herumgekrochen sind.
Blaze rechnet den Signalverlust pro meter aus und kommt zur Feststellung, dass der Chip ca. 4-6 Meter unter der Erde sein sollte...

Zudem empfängt Blaze hoch oben in den Bäumen sogar ein schwaches Matrixsignal (super! er kann seine Mails checken)...
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Icipher Fri May 11, 2012 12:13 pm

Blaze checkt seine mails. bounce

<< Ok, das Scheissteil ist definitv vergraben. Ich schätze so 4-6 Meter unter der Erde >>

Wahrscheinlich zusammen mit seinem ehemaligen Träger...
Icipher
Icipher
Prime Runner
Prime Runner

Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive Fri May 11, 2012 2:03 pm

nur wer schafft so ein tiefes Loch zu buddeln ohne Spuren zu hinterlassen (nicht mal magische)....
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Icipher Fri May 11, 2012 2:13 pm

Plötzlich fällt es Blaze wie Schuppen von den Augen.

"Ein verfickter Bunker" murmelt er.

<< Janus, ich weiss, du findest es nicht geil, aber könntest du mal wieder deinen Verstand Gassi führen und mal schauen, ob es da unter der Erde nen Bunker oder so n Shice hat?
Oder schickt dein Haustier, wenn's du noch vom letzten Mal die Hosen voll hast.>>
Icipher
Icipher
Prime Runner
Prime Runner

Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive Fri May 11, 2012 2:34 pm

durch die Erde wirds schwierig..... (erdgeister können helfen)
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Boomslang Fri May 11, 2012 4:04 pm

<<Was murmelst du da? Bunker? Wenn das so wäre müsste hier doch irgendwo ein Eingang sein...>>

Slice hört mit der vergeblichen Versuch auf, mit den Sais zu buddeln und sieht sich mal genauer um.

Boomslang
Boomslang
Elite Runner
Elite Runner

Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Cermel Fri May 11, 2012 4:38 pm

<<Hmm, ein Bunker, ja das macht Sinn. Ein Feuergeist würde wohl unsere Versuche nicht sofort entdeckt zu werden im Keim ersticken. Aber ich kann mal versuchen einen etwas subtileren Geist zu finden.>>

''Haustier'' pah, hier draussen hatt es bestimmt einige Erd oder Wind Geister die ich als Scouts benutzen könnte.

Janus kniet sich hin, hält seine Hände auf den Boden und versucht einen Geist zu beschwören.
Cermel
Cermel
Shadowrunner
Shadowrunner

Number of posts : 43
Registration date : 2012-04-16

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 6 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 6 of 7 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum