Inplay-Thread
5 posters
Page 5 of 7
Page 5 of 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Inplay-Thread
Blaze: Dein Agent ist zurück. Er humpelt und scheint arg gebissen worden zu sein. Er meldet folgendes: Ich habe ganz ähnliche Geräte wie dieses hier gesehen, doch jene die ich gesehen habe, werden dafür benutzt, um bei grossen Säugetieren, wie z.B. Elefanten oder Nashörnern, Embryonen für Forschungszwecke zu entfernen oder einzupflanzen.
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
Sira meldet: "So Jungs, noch eine Kurve und 250meter und wir sind an den Koordinaten angekommen. Sie sind dann auf der rechten Seite etwa 50meter im Wald."
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
Blaze tätschelt die Bulldogge kurz und schickt sie dann wieder weg. Er überlegt kurz dann schreibt er folgende Nachrricht an Sira und Janus:
<< Mein Agent hat herausgefunden, dass das Teil, welches der Hauer mit sich rumschleppt wahrscheinlich dazu benutzt wird um grossen Säugetieren Embryonen einzuplanzen oder/und diese zu entfernen. Wenn ich daran denke, dass der diesen Insektengeist gevögelt hat, bereitet mir das doch grössere Sorgen. Janus, kannst du nicht mal einen "genaueren" Blick auf ihn werfen? Vielleicht dreht der deshalb so am Rad, weil er garnicht mehr die komplette Kontrolle über sich hat? >>
<< Mein Agent hat herausgefunden, dass das Teil, welches der Hauer mit sich rumschleppt wahrscheinlich dazu benutzt wird um grossen Säugetieren Embryonen einzuplanzen oder/und diese zu entfernen. Wenn ich daran denke, dass der diesen Insektengeist gevögelt hat, bereitet mir das doch grössere Sorgen. Janus, kannst du nicht mal einen "genaueren" Blick auf ihn werfen? Vielleicht dreht der deshalb so am Rad, weil er garnicht mehr die komplette Kontrolle über sich hat? >>
Icipher- Prime Runner
- Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker
Re: Inplay-Thread
<<Und ist was dabei rausgekommen?>>
Boomslang- Elite Runner
- Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept
Re: Inplay-Thread
Die Unterhaltung hat waehrend der Fahrt kurz ausgesetzt und Slice merkt, wohl mit einem etwas mulmigen Gefuehl, das er im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit sitzt.
Janus starrt Slice nun schon minutenlange an ohne zu blinzeln.
Janus starrt Slice nun schon minutenlange an ohne zu blinzeln.
Cermel- Shadowrunner
- Number of posts : 43
Registration date : 2012-04-16
Re: Inplay-Thread
Janus's inneres Auge blickt in eine andere Welt. Er schaut sich die Aura des Orks genauer an:
Nichts. es ist nichts zu sehen, die Aura sieht ganz normal aus. Abgesehen davon natürlich, dass der Ork ein erwachter ist. Zudem scheint er im Moment unter ziemlich grossem Stress zu stehen. Aber abgesehen davon, scheint alles normal zu sein. Es ist eine kleine Restspur einer fremden Aura zu sehen, doch um dies genauer zu bestimmen wären längere Untersuchungen nötig. "Vielleicht etwas, dass wir tun könnten wenn wir zurück im Ganghauptquartier sind."
Nichts. es ist nichts zu sehen, die Aura sieht ganz normal aus. Abgesehen davon natürlich, dass der Ork ein erwachter ist. Zudem scheint er im Moment unter ziemlich grossem Stress zu stehen. Aber abgesehen davon, scheint alles normal zu sein. Es ist eine kleine Restspur einer fremden Aura zu sehen, doch um dies genauer zu bestimmen wären längere Untersuchungen nötig. "Vielleicht etwas, dass wir tun könnten wenn wir zurück im Ganghauptquartier sind."
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
"Vut nochmal!! Janus ist was? Naja... Ihr habt Sira gehört, wir sind gleich da."
Slice scheint verärgert über die Situation zu sein. Aber sein Gesicht: Pokerface.
"Also macht euch bereit."
Slice scheint verärgert über die Situation zu sein. Aber sein Gesicht: Pokerface.
"Also macht euch bereit."
Boomslang- Elite Runner
- Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept
Re: Inplay-Thread
@ Janus & Blaze:
<<Na toll, ein Monster Baby im riesen Baby >>
<<Da braucht man sich aber auch nicht wunder wo sein Gehirn abgeblieben ist, sein Alien Foetus hats aufgefressen! Niähähä, Meine Laune ist grade wieder top! So schluss mit lustig.>>
Sira schreit in die Runde.
"Jungs! Ruhe jetzt! Slice hat recht, Konzentration bitte!"
<<Na toll, ein Monster Baby im riesen Baby >>
<<Da braucht man sich aber auch nicht wunder wo sein Gehirn abgeblieben ist, sein Alien Foetus hats aufgefressen! Niähähä, Meine Laune ist grade wieder top! So schluss mit lustig.>>
Sira schreit in die Runde.
"Jungs! Ruhe jetzt! Slice hat recht, Konzentration bitte!"
TeckelIV- Shadowrunner
- Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b
Re: Inplay-Thread
Sira meldet: "So Jungs, wir sind an den Koordinaten angekommen. Sie sind da auf der rechten Seite etwa 50meter im Wald."
Wie geht ihr vor?
Wie geht ihr vor?
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
"Leute, mein Vorschlag: Blaze mit seinem Norgoz (Waffe) steigt links aus und ich steige rechts aus und decken das Auto um 360° ab. Sira du bleibst im Auto solange wir dir kein ok geben. Janus du kannst doch uns vom Auto aus den Rücken freihalten und die Umgebung abchecken, falls etwas passieren würde, aussteigen und uns unterstützen."
Boomslang- Elite Runner
- Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept
Re: Inplay-Thread
hjrk hjrk hjrk
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
"In Ordnung"
Blaze steigt aus, zieht seine UZI aus dem Gürtel, entsichert sie und schaut sich den Gelände an dem sie gelandet sind einmal genauer an.
Nachricht an Janus:
<< Hast du eigentlich etwas sehen können? >>
Blaze steigt aus, zieht seine UZI aus dem Gürtel, entsichert sie und schaut sich den Gelände an dem sie gelandet sind einmal genauer an.
Nachricht an Janus:
<< Hast du eigentlich etwas sehen können? >>
Icipher- Prime Runner
- Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker
Re: Inplay-Thread
Slice steigt auch aus und nimmt einer seiner Messer hervor.
Er deckt das Gelände auf der ausgestiegenen Seite ab und beobachtet ob irgendwas Auffäliges zu sehen ist.
Er deckt das Gelände auf der ausgestiegenen Seite ab und beobachtet ob irgendwas Auffäliges zu sehen ist.
Boomslang- Elite Runner
- Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept
Re: Inplay-Thread
Sira kurbeld das Fenster runter und leuchtet mit ihrer Taschenlampe blinzelnd ins Dunkel.
TeckelIV- Shadowrunner
- Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b
Re: Inplay-Thread
Nachricht an Blaze:
<<Nö, mir ist nichts aufgefallen. Entweder ist der Bugfötus noch zu klein, der wurde schon entfernt oder aber das war n Fehlalarm, ich werd von Zeit zu Zeit mal checken ob da was wächst.>>
Janus bleibt im Fahrzeug sitzen, dreht den superfunktionalen Sitz um hinten durch die Heckscheibe die Gegend betrachten zu können. Da es unterdessen ziemlich finster ist, hält er lieber nach magischen Anzeichen in der Astralwelt ausschau.
<<Nö, mir ist nichts aufgefallen. Entweder ist der Bugfötus noch zu klein, der wurde schon entfernt oder aber das war n Fehlalarm, ich werd von Zeit zu Zeit mal checken ob da was wächst.>>
Janus bleibt im Fahrzeug sitzen, dreht den superfunktionalen Sitz um hinten durch die Heckscheibe die Gegend betrachten zu können. Da es unterdessen ziemlich finster ist, hält er lieber nach magischen Anzeichen in der Astralwelt ausschau.
Cermel- Shadowrunner
- Number of posts : 43
Registration date : 2012-04-16
Re: Inplay-Thread
Sira zuckt, von einem plötzlichen Gedanken erfasst, zusammen und Facepalmt sich richtiggehend das Wasser aus dem Gesicht.
"Maaaaan! Dämlich ist mein Name!"
Sira wühlt in ihrem Rucksack und zieht einen Feldstecher mit thermo Funktion heraus.
"Damit wirds wohl besser klappen"
Sira beugt sich wieder aus dem Fenster und linst durch den Feldstecher.
"Maaaaan! Dämlich ist mein Name!"
Sira wühlt in ihrem Rucksack und zieht einen Feldstecher mit thermo Funktion heraus.
"Damit wirds wohl besser klappen"
Sira beugt sich wieder aus dem Fenster und linst durch den Feldstecher.
TeckelIV- Shadowrunner
- Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b
Re: Inplay-Thread
Es scheint sich langsam ein richtiger Sturm zusammenzubrauen, denn die Windböhen werden stärker und der Regen fällt zuweil fast waagrecht..
Der Astralraum zeigt nichts bedrohliches. Allerdings sieht man auch nicht weit, da die Bäume natürlich die Sicht behindern.
Der Thermo-Sicht-Feldstecher kann keine "Lebenszeichen" in de Näheren Umgebung feststellen.
Soweit man das sagen kann, scheint alles ruhig zu sein.
Die Ortung der Security-Chips im Koffer zeigt 48.5m nordwärts in den Wald...
Der Astralraum zeigt nichts bedrohliches. Allerdings sieht man auch nicht weit, da die Bäume natürlich die Sicht behindern.
Der Thermo-Sicht-Feldstecher kann keine "Lebenszeichen" in de Näheren Umgebung feststellen.
Soweit man das sagen kann, scheint alles ruhig zu sein.
Die Ortung der Security-Chips im Koffer zeigt 48.5m nordwärts in den Wald...
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
"Was für ein Horrorfilmszenario... Geil. Also, laut Sender ist der Koffer ca 50 Meter in den Wald rein. Ich schau mir das mal an."
Mit diesen Worten macht sich Blaze auf und folgt den Anweisungen seiner AR in den Wald hinein.
Wenn wir jetzt dumme Teenies wären, würde jetzt wohl irgendwo ein Axtmörder lauern....
Mit diesen Worten macht sich Blaze auf und folgt den Anweisungen seiner AR in den Wald hinein.
Wenn wir jetzt dumme Teenies wären, würde jetzt wohl irgendwo ein Axtmörder lauern....
Icipher- Prime Runner
- Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker
Re: Inplay-Thread
"Los, weiter geht's"
Boomslang- Elite Runner
- Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept
Re: Inplay-Thread
In Einerkolonne bewegt ihr euch langsam und vorsichtig durch den Wald. Im Wald ist es Stockdunkel, dafür ist vom Regen dank des dichten Blätterdachs weniger zu spüren. Janus bemerkt durch kurzes spähen in den Astralraum, dass es hier einige Erwachte Pflanzenarten gibt. Es könnte sich durchaus lohnen zu einem späteren Zeitpunkt hier wertvolle Ingredienzen zu sammeln. Ihr seid nicht mehr weit weg von der Ortung. Der Wald wird immer dichter....
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
"Wir sollten uns von hier aus anschleichen, nur für den Fall..."
Boomslang- Elite Runner
- Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept
Re: Inplay-Thread
Blaze reisst verwundert die Augen auf.
Hat das grad wirklich der HAUER gesagt??
Empört überlegt er sich eine Sekunde ob er auf diesen Vorschlag mit einen schnippischen Kommentar antworten soll, entscheidet sich dann aber dagegen und macht ein kurze, kaum sichtbare wegwerfende Handbewegung.
<< In Ordnung und ab jetzt nur noch über Link >>
Er bewegt sich so lautlos wie es ihm mit seiner dumpf summenden Ware möglich ist auf das Ziel zu.
Hat das grad wirklich der HAUER gesagt??
Empört überlegt er sich eine Sekunde ob er auf diesen Vorschlag mit einen schnippischen Kommentar antworten soll, entscheidet sich dann aber dagegen und macht ein kurze, kaum sichtbare wegwerfende Handbewegung.
<< In Ordnung und ab jetzt nur noch über Link >>
Er bewegt sich so lautlos wie es ihm mit seiner dumpf summenden Ware möglich ist auf das Ziel zu.
Icipher- Prime Runner
- Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker
Re: Inplay-Thread
Summend, ächzend und stöhnend kracht ihr durchs Unterholz. Die Anzeige des Blips ist nur noch wenige Meter entfernt. Nun gelangt ihr auf eine kleine Lichtung, die dicht mit 1m hohen Farn überwachsen ist. Die Lichtung hat maximal 4meter Durchmesser. Janus sieht, dass es sich beim Farn um eine erwachte Pflanze handelt. Genauer gesagt, lebt das Farn mit einer erwachten pilzart in einer Art Symbiose. Der blib zeigt die Mitte der Lichtung an, doch der Boden ist nicht sichtbar.
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
<< Janus, kannst du irgendwas sehen? Irgendwie riecht das nach Falle... oO >>
Icipher- Prime Runner
- Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker
Re: Inplay-Thread
''Hmm, is doch ganz nett hier. Allerdings ist das Farn ein erwachter Symbiont von einem wahrscheinlich ziemlich grossen Pilz. Also latschen wir am besten nicht sofort da rein. Lasst mich mal sehen ob ich noch mehr ausmachen kann.''
Cermel- Shadowrunner
- Number of posts : 43
Registration date : 2012-04-16
Page 5 of 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Page 5 of 7
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum
|
|