Outplay-Thread
+2
Icipher
DeepDive
6 posters
Page 5 of 11
Page 5 of 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11
Re: Outplay-Thread
Hmm wenn ich mich richtig entsinne kann ich mit Mind Control dem Typen befehle geben die dieser wie eine Puppe ausfführt. Aber gedanken einpflanzen bin nicht sicher hab nicht aufgepasst als Meister Yoda das unterrichtet hatt. Ich vermute der wird noch wissen was los war und nicht sonderlich glücklich darüber sein, nachdem ich das Mindcontrol aufgehoben habe.
zum Lone Star nun noch zu entwarnen sollts aber reichen. Der muss ja Anschliessend nicht weiterleben.
Überzeugen mit charisma oder wohl eher Intimidation wär allerdings n versuch wert gewesen, allerdings würd ich mich als Wache nur schwerlich überzeugen lassen n paar abgehalfterte Runner durchzulassen.
''Zeit trifft Rechtschreibung kritisch''
zum Lone Star nun noch zu entwarnen sollts aber reichen. Der muss ja Anschliessend nicht weiterleben.
Überzeugen mit charisma oder wohl eher Intimidation wär allerdings n versuch wert gewesen, allerdings würd ich mich als Wache nur schwerlich überzeugen lassen n paar abgehalfterte Runner durchzulassen.
''Zeit trifft Rechtschreibung kritisch''
Cermel- Shadowrunner
- Number of posts : 43
Registration date : 2012-04-16
Re: Outplay-Thread
wurf schon gemacht, siehe vor aussage korrekt! :-D
Boomslang- Elite Runner
- Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept
Re: Outplay-Thread
Kamprunde 2
Durchgang 1
Slice ist wieder dran.
Durchgang 1
Slice ist wieder dran.
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Outplay-Thread
Sehe ich eigentlich den letzten Typ?
Boomslang- Elite Runner
- Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept
Re: Outplay-Thread
nope, er hat die Tür zum Wachhäuschen/Bunker wieder geschlossen. Fenster hat es auch keine. Aber sieht ziemlich sicher was draussen abgeht mit all den Kameras und so (aber die hast du ja nicht gesehen mit deinem Perceptiontest mit 0 Erfolgen...lol )...
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Outplay-Thread
lol, es ist vermutlich eine schlechte Idee einen Ork, der einem Unbewaffneten den Kopf weggeschlagen hat, anzufauchen
Boomslang- Elite Runner
- Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept
Re: Outplay-Thread
*fauch!*
TeckelIV- Shadowrunner
- Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b
Re: Outplay-Thread
Rea-2
Boomslang- Elite Runner
- Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept
Re: Outplay-Thread
die anderen (Sira und Blaze) bitte auch noch würfeln
@Slice: du kannst schon mal BOD+Imp(armor)+4 würfeln
@Slice: du kannst schon mal BOD+Imp(armor)+4 würfeln
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Outplay-Thread
Ich kann auch mit gymnastics ausweichen, oder?
Icipher- Prime Runner
- Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker
Re: Outplay-Thread
ja in einer Vollen Abwehr statt dodge (es bleibt eine Volle Abwehr, nur de Skill wird ersetzt)
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Outplay-Thread
BOD+Imp(armor)+4
Boomslang- Elite Runner
- Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept
Re: Outplay-Thread
Also Reaktion (oder Agi?) + Gymnastiac (+spez) - 2 ?
Icipher- Prime Runner
- Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker
Re: Outplay-Thread
Abwehren ist immer Reaktion
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Outplay-Thread
*seufz*
erst mal
(Edge)
erst mal
(Edge)
TeckelIV- Shadowrunner
- Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b
Icipher- Prime Runner
- Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker
Re: Outplay-Thread
BOD+Imp(armor)+4 würfeln.
TeckelIV- Shadowrunner
- Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b
Re: Outplay-Thread
@Sira: wie hast du das mit dem Edge genau gewürfelt?
Falls du Edge vorher genommen hat, dann solltest du folgenden Pool würfeln können: REA (4) + Edge (4) -2 = 6 Würfel, bei welchen du geworfene 6 nachwerfen kannst.
Falls du Edge nachher genommen hast, dann hast du zuerst REA (4)+2 = 2 Würfel geworfen und dann die Misserfolge nachgewürfelt (was ich in diesem Fall gar nicht empfehlen kann)
Volle Abwehr hast du sicherlich nicht gemacht, weil du weder "Dodge" noch "Gymnastics" als Skills hast...
zur Schadensabwehr: BOD (3) + ImpArmor (4) + 4 = 11 Würfel
Falls du Edge vorher genommen hat, dann solltest du folgenden Pool würfeln können: REA (4) + Edge (4) -2 = 6 Würfel, bei welchen du geworfene 6 nachwerfen kannst.
Falls du Edge nachher genommen hast, dann hast du zuerst REA (4)+2 = 2 Würfel geworfen und dann die Misserfolge nachgewürfelt (was ich in diesem Fall gar nicht empfehlen kann)
Volle Abwehr hast du sicherlich nicht gemacht, weil du weder "Dodge" noch "Gymnastics" als Skills hast...
zur Schadensabwehr: BOD (3) + ImpArmor (4) + 4 = 11 Würfel
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Outplay-Thread
@blaze, war das Volle Abwehr?
PS: du bist ausgewichen
@Slice: Ouch. 5 Schaden Stun kassiert (die Panzerung hat das schlimmste abgewendet), allerdings wirst du von der Wucht zu Boden geschleudert.
sobald ich alle Resultate habe ergänze in den Inplaythread
PS: du bist ausgewichen
@Slice: Ouch. 5 Schaden Stun kassiert (die Panzerung hat das schlimmste abgewendet), allerdings wirst du von der Wucht zu Boden geschleudert.
sobald ich alle Resultate habe ergänze in den Inplaythread
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Outplay-Thread
Grmz!
Also ich versuchs nochmals:
REA (4) + Edge (4) -2 = 6 Würfel
und
und zu guter letzt:
BOD (3) + ImpArmor (4) + 4 = 11 Würfel
Also ich versuchs nochmals:
REA (4) + Edge (4) -2 = 6 Würfel
und
und zu guter letzt:
BOD (3) + ImpArmor (4) + 4 = 11 Würfel
TeckelIV- Shadowrunner
- Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b
Re: Outplay-Thread
Stimmt fast! lol
also von den 6 Würfeln, darfst du einen (die 6) nochmals werfen. dann alle Erfolge adieren:
6er nachwürfeln:
wohoooo! 6er nochmals nachwürfeln:
ergibt total also 4 Erfolge!
das mit dem Body stimmt so. Ist aber nicht nötig, da du mit 4 Erfolgen nicht getroffen worden bist!
also von den 6 Würfeln, darfst du einen (die 6) nochmals werfen. dann alle Erfolge adieren:
6er nachwürfeln:
wohoooo! 6er nochmals nachwürfeln:
ergibt total also 4 Erfolge!
das mit dem Body stimmt so. Ist aber nicht nötig, da du mit 4 Erfolgen nicht getroffen worden bist!
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Outplay-Thread
ich denke ich lese mir diese Weekend das Regelwerk mal durch...
Wooop! ich leb noch!
Wooop! ich leb noch!
TeckelIV- Shadowrunner
- Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b
Re: Outplay-Thread
Kampfrunde 2, Durchgang 1:
Die Reihenfolge:
Durchgang 2:
Die Reihenfolge:
Die Reihenfolge:
- Dicker Elf (hat gehandelt),
- Slice,
- Blaze (fällt aus wegen Voller Abwehr),
- Sira,
- Janus
Durchgang 2:
Die Reihenfolge:
- Dicker Elf,
- Slice
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Outplay-Thread
Slice steht auf (komplexe Handlung), also ist Sira dran.
Icipher- Prime Runner
- Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker
Re: Outplay-Thread
@Sira: Sprinten und in Deckung gehen sind komplexe Handlungen. Du kann st die Waffe noch ziehen, aber nicht mehr abfeuern.
Janus ist dran
Janus ist dran
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Page 5 of 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11
Page 5 of 11
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum
|
|