Inplay-Thread

Page 4 of 7 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Go down

Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive on Fri Apr 20, 2012 9:55 am

Du kniest dich über deinem letzten Opfer und durchsuchst ihn. Du findest ein militärisches Radio (das die CG benutzen, weil im Park der Matrixempfang miserabel ist). Du findest die Schlüssel für den Humwee, 3 Magazine Ersatzmunition für sein M23 (Sturmgewehr), Eine Colt America L36 (leichte Pistole), billiges Comlink, Betäubungsschlagstock, 2 Dosen Jazz (Kampfdroge), sowie ein Holo-Portrait seiner Famillie, auf dem seine Frau freundlich lächelt und ein ca. 4 Monate altes Baby auf dem Arm trägt, auf ihrer Linken steht ein Mädchen, ca. 5 Jahre alt, mit einem T-shirt mit der Aufschrift: "Papa ist der grösste". Zudem trug er einen Regenschutz-Umhang (Chemieschutz 1) darunter eine Panzerveste (6b/4i). Sein Helm (+2b/+1i) sowie das M23 liegen einige Meter davon entfernt. Sein Dogtag identifiziert ihn als Private Jonathan Malory.
avatar
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 36
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

View user profile http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  TeckelIV on Fri Apr 20, 2012 10:26 am

Sira krabbelt hektisch unter dem Wagen hervor.
Ihr Gesicht ist dunkelrot angelaufen und hat sich zu einer vor Wut rasenden Fratze verzehrt.
Sie scheint alles um sich herum vergessen zu habe. Zielstrebig geht sie auf Slice zu und schreit brüllt ihn die ganze Zeit über lauthals an.

"Slice du elender Trottel!!! Wie kannst du nur! Hast du jetzt völlig den Verstand verlohren!?!"
"Der Typ war unbewaffnet!" "ER LAG VERDAMMT NOCHMAL AM BODEN UND HAT SICH NICHT MEHR GEWEHRT!!!"
"ER HAT DICH UM GNADE ANGEBETTELT!"
"Du machst dich jetzt lieber ganz schnell vom Acker ich will dich nicht mehr ansehen müssen! Verdammte Scheisse was ist nur los mit dir!"

Heftig schnaufend bleibt Sira vor Slice stehen. Die Hände so fest zu Fäusten geballt, dass sich die Fingernägel tief in ihre Handflächen bohren.
Tränen laufen ihr übers Gesicht.

"Geh jetzt einfach du bekloppter Ork! Du bist zu weit gegangen!"


[GM: I like]
avatar
TeckelIV
Shadowrunner
Shadowrunner

Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b

View user profile

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  Icipher on Fri Apr 20, 2012 11:46 am

Soviel zum Shogun Ehrenkodex... tja, bist wohl auch nicht besser als ich Hauer... Hoffentlich mixt dir die Kleine nächtes Mal was Schönes in dein Abendessen

Blaze kann sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Allerdings nur einen Herzschlag lang und als Grinsen kann man es auch nicht wirklich identifizieren, eher als ein Fletschen. Was auch ok ist, denn dann fällt ihm wieder ein, dass der Ork beinahe (?) ihre gesamte Mission versaut hätte.
Wütend reisst er die Sporne auf dem Brustkorb des Wachtmannes und läuft auf den Ork zu. Im Schritt lässt er die Klingen wieder in seinen verbrannten Unterarmen verschwinden.

"Du verblödete Missgeburt!" zischt Blaze mit einer elektronisch verzerrten Stimme.
"Wozu mach ich mir die Mühe hier ungesehen reinzukommen, wenn du Pseudoninja hier die Rambonummer abziehst?"
Beim Ork angekommen, stösst er diesem hart mit der Handfläche vor die Brust, dann hebt er drohend seinen Zeigefinger.

"Weisst du was passiert, wenn wir das hier verbocken? Weisst du für wen wir arbeiten? Nochmal so ne Scheisse und ich reiss dir dein Hirn raus und stopf es dir in den Enddarm, vielleicht funktioniert es dort besser! Haben wir uns verstanden?"

Blaze Stimme hat sich zu einem tiefen Donnern verändert, seine Augen leuchten in einem gleissenden Zinnober.
avatar
Icipher
Prime Runner
Prime Runner

Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker

View user profile

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive on Fri Apr 20, 2012 11:52 am

Wie um die donnernde Stimme von Blaze zu beantworten wird die Türe zum Wachhäuschen aufgestossen und der Fette Elfenwachmann steht da mit einer Auto-Assault-16 Shotgun im Anschlag. Seinem wirren Blick zufolge, hat er sich gerade eine doppelte Dosis Jazz reingeknallt.
[die Kampfrunde geht normal weiter]

Er eröffnet das Feuer auf die gesamte Gruppe (ausser Janus, der ein bisschen abseits steht). Der Schrothagel aus der vollautomatischen Shotgun hüllt den gesamten Vorplatz wo ihr steht ein und schreddert sowohl den Asphalt, als auch die Bäume hinter euch und die Leichen der beiden Wachen. Würfelt alle [REA-2] zum ausweichen oder [REA+Dodge-2] für Volle Abwehr.

Danach ist wieder Slice (falls er das überlebt) am Zug.
avatar
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 36
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

View user profile http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive on Fri Apr 20, 2012 1:02 pm

Der Elf zerhakt die Gegend mit seiner Schrotflinte. Blaze bringt sich mit einem (hydraulisch verstärkten) Rückwärts-Sprung hinter dem Humwee in Deckung.
Sira blieb wie angewurzelt stehen doch (wie bei Pulp Fiction) wurde sie wie von einem Wunder von keinem einzigen Schrotkügelchen getroffen!
Für Slice sieht die Sache anders aus, da er mit dem Rücken zur Tür stand, reagierte er zu spät. Zum Glück ist seine Panzerung stabil! Doch die immense Wucht der Schüsse schleudern ihn 2 meter weg und bleibt neben der zerfledderten Leiche des Wachmannes liegen. Mit dem Kopf zur Seite geneigt, liegt er fast Nase an Nase zum Gesicht des toten Private Malory, dieser starrt ihm mit seinen toten Augen an.
avatar
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 36
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

View user profile http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  Boomslang on Fri Apr 20, 2012 1:23 pm

War das mein Werk?

Angeekelt von sich selbst, aber gleichzeitig mit einem gewissen Stolz, hieft sich Slice wieder auf die Beine und noch in der gleichen Bewegung
zieht er einer seiner Kunai (Wurfmesser) aus seiner Gürtelhalterung.
avatar
Boomslang
Elite Runner
Elite Runner

Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept

View user profile

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  TeckelIV on Fri Apr 20, 2012 1:55 pm

Sira realisiert gerade was geschehen ist.
Sie zuckt kurz zusammen und sprintet zurück zum Wagen um in Deckung zu gehen.
Dort angekommen zieht sie ihre Waffe.
avatar
TeckelIV
Shadowrunner
Shadowrunner

Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b

View user profile

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  Cermel on Fri Apr 20, 2012 3:44 pm

Als die Schrotflinte losgeht reisst sich Janus vom anblick des geköpften Wachmannes los und blickt direkt in die verzerrte Fratze des fetten Elfen.
'Uuäh''.
Janus stemmt seinen Geist gegen die wirren Gedanken des Elfen.
avatar
Cermel
Shadowrunner
Shadowrunner

Number of posts : 43
Registration date : 2012-04-16

View user profile

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  Cermel on Sun Apr 22, 2012 12:00 am

Verwirrung zeichnet sich plötzlich im Gesicht des Moppelelfen ab, er lässt seine Schrotflinte hängen.
Ein Speichelfaden läuft ihm aus dem Maul als sein mit Drogen aufgeputschter Körper plötzlich leicht zuckend still steht.
Ramm dir deine Flinte in die Fresse und drück ab.
Plötzlich mit einer aprupten Bewegung, mit der seine Masse ins schwabbeln kommt, hebt er seine Flinte hoch, rammt sie sich ins Maul und bereichert seine wirren gedanken mit einer Ladung Schrot.
Erstaunlicherweise ist der Schuss komisch leise, sein Schädel muss wohl gedämpft haben. Das Knirschen seiner Zähne als er sie sich ausschlägt stach viel ärger in Janus Gehör.
Auch der Aufprall seines massigen Körpers war irgenwie etwas zu Laut.
Ramm war wohl n bisschen viel, der musste es aber wieder Genau nehmen.
avatar
Cermel
Shadowrunner
Shadowrunner

Number of posts : 43
Registration date : 2012-04-16

View user profile

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive on Sun Apr 22, 2012 12:41 am

Ihr steht nun alle da und schaut euch die Sauerei an, die ihr angerichtet habt. Der Grossteil des Blutes der beiden Wachen auf der Strasse sieht man schon fast nicht mehr wegen dem strömenden Regen. Unter der dicken Leiche des Elfen im Eingang des Gebäudes breitet sich langsam eine Blutlache aus und vermischt sich allmählich mit dem Regenwasser des Vorplatzes. Jup, die drei sind definitiv tot und werden keinem mehr ärger bereiten. Was tut ihr als nächstes?
avatar
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 36
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

View user profile http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  Icipher on Sun Apr 22, 2012 1:20 pm

Verdammt... was für eine Sauerei... Sobald die anderen gemerkt haben, dass der Alarm gefakt war und die zurückkommen wird es hier ungemütlich...

Blaze schaut zu Janus herüber und zeigt dann auf den fetten Elfen ohne Kopf.

"Zur Hölle... Warst du das? Wenn ja, bleib bloss aus meinem Kopf raus"

Ohne auf eine Antwort zu warten läuft er auf den Überrest des fetten Elfen zu und durchsucht ihn rasch nach Credsticks und Drogen. Dann schickt er eine Nachrricht an Sira.

<< Du bist doch so ein Chemieass, kannst du die Körper irgendwie auflösen? >>

avatar
Icipher
Prime Runner
Prime Runner

Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker

View user profile

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive on Sun Apr 22, 2012 8:23 pm

Blaze findet zwei verbrauchte Jazz-Poppers und eine grüne Keycard mit dem Logo des Parks drauf. Die anderen Wachen haben je noch einen unverbrauchten Jazz-Popper.
avatar
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 36
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

View user profile http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  Boomslang on Mon Apr 23, 2012 10:31 am

<<Blaze, du stehst doch auf Drogen. Hier einer noch zwei Dosen Jazz und einen Humwee haben wir jetzt auch.>>
Und dabei packt Slice das militärische Radio ein.

<<Wir sollten weiter.>>
avatar
Boomslang
Elite Runner
Elite Runner

Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept

View user profile

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  Icipher on Mon Apr 23, 2012 11:04 am

""Wir sollten erstmal die Schweinerei, die wir hier dank dir haben einigermassen entsorgen. Zerlegt die Leichen in je zehn Teile, Körper, Kopf und jede Gliedmasse am Gelenk trennen. Dann werfen wir das ganze in einen Abfallcontainer machen es unkenntlich. Janus, du versteckst den Humwee. Und das ganze möglichst SCHNELL!"

Mit diesen Worten fährt Blaze die Klinge in seinem rechten Arm aus und beginnt den fetten Elfen zu zerlegen, bemerkt jedoch ziemlich schnell dass diese dazu nicht besonders geeignet ist.

"Drow, leih mir mal dein Schwert"
avatar
Icipher
Prime Runner
Prime Runner

Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker

View user profile

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  Boomslang on Mon Apr 23, 2012 12:29 pm

<<Noch schneller würde es gehen, wenn wir die Leichen einfach liegen lassen, oder hinter ein Gebüsch werfen. Ich zerlege sicher keine Leichen.>>
avatar
Boomslang
Elite Runner
Elite Runner

Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept

View user profile

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  TeckelIV on Mon Apr 23, 2012 12:47 pm

Sira wirft einen kritischen Blick auf die Leichen, um ihr Gewicht abzuschätzen.

"Ich könnte es mit einem zwei Komponenten Brandbeschleuniger versuchen."
"Hmmm, sollte von der Menge her eigentlich genug Material dabei haben um die Menge zu vernichten"

Sira kramt in ihrem Rucksack bis eine Monofilamentkettensäge zum vorschein kommt.

"Slice mach dich mal nützlich!"

Ruft sie wärend sie das nützliche Werkzeug in seine Richtung schleudert.

Sira eilt zu einer Containergruppe die an der nächsten Hauswand vor sich hin müffeln, um diese zu inspizieren.

"Dieser hier scheint mir genug Platz zu haben." Keuch sie wären sie den Deckel des mittleren Containers hochhieft.
"alles Hackfleisch hier rein!"
Sira beginnt an einem trockenen Plätzchen, neben den Containern, ihren Rucksack auszupacken.
"Dann wollen wir doch mal kochen..."
avatar
TeckelIV
Shadowrunner
Shadowrunner

Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b

View user profile

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  Icipher on Mon Apr 23, 2012 1:01 pm

Ok, jetzt reicht's...

Blaze richtet sich vom Kadaver des fetten Elfen auf und legt die Hand auf den Griff seiner im Gürtel steckenden Maschinenpistole.

"Jetzt pass mal auf, Arschloch, es gäbe hier überhaupt keine Leichen zum entsorgen, wenn jemand nicht den IQ einer Kesselassel besässe. Meine engelgleiche Geduld mit dir bewegt sich langsam aber sicher auf den Nullpunkt zu und dann werden deine Kollegen noch eine weitere Leiche entsorgen müssen."

Sein Daumen schnippt den Sicherungshebel auf AM.

"Also setz deinen Hintern jetzt in Bewegung und zerleg die verdammten Leichen. Vielleicht kann ich ja noch eine Message vom Link des Fettsacks hier spoofen, vielleicht fallen die drauf rein, dass die hier wegberufen wurden. Jedenfalls werden sie nicht gleich ein Grossalarm starten."
avatar
Icipher
Prime Runner
Prime Runner

Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker

View user profile

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive on Mon Apr 23, 2012 1:22 pm

Der strömende Regen legt noch einen Tick an Intensität zu. Die Regentropfen fallen auf den Lauf von Blaze's Maschinenpistole, werden darauf zerteilt und spritzen seitwärts auf den Boden. Alle vier Shadowrunner halten eine Sekunde inne...

... wie das wohl ausgehen wird, hjrk hjrk hjrk denkt sich die dunkle Gestalt im Unterholz, die das ganze Geschehen still beobachtet hatte. Sie verkriecht sich wieder ins Unterholz, hält ihren Kopf etwas schräg und blinzelt kurz bevor es mit der Umgebung zu verschmelzen scheint... hjrk hjrk hjrk
avatar
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 36
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

View user profile http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  Boomslang on Mon Apr 23, 2012 2:10 pm

"Menno, das hat mir noch gefehlt... Jetzt auch noch Leichenschänder..."

Wenn du die Scheisswaffe nicht hättest, dann würde ich dich ....

Slice nimmt die Monofilamentkettensäge und setzt diese am Knie des Wachmanns an.
avatar
Boomslang
Elite Runner
Elite Runner

Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept

View user profile

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  Cermel on Mon Apr 23, 2012 2:18 pm

''Blaze, könntest du dich nicht lieber um die Kameras kümmern? Mein Schwert ist auch kein sonderlich toller Knochenbrecher.''

Janus sieht sich um und fängt an Hülsen einzusammeln und die Einschusslöcher und Russpuren die der Regen nicht erwischt hatt zu kaschieren.


Last edited by Cermel on Mon Apr 23, 2012 6:10 pm; edited 1 time in total
avatar
Cermel
Shadowrunner
Shadowrunner

Number of posts : 43
Registration date : 2012-04-16

View user profile

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  Icipher on Mon Apr 23, 2012 3:15 pm

Dein Glück, Hauer...

Mit einem leisen metallischen Klicken lässt Blaze den Sicherungshebel seiner Maschinenpistole zurück auf "Secure" schnappen, dann wendet er sich Janus zu.

"Na gut, soll mir recht sein"

Geschwind macht er sich daran sich in das Überwachungssystem zu hacken.
avatar
Icipher
Prime Runner
Prime Runner

Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker

View user profile

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive on Tue Apr 24, 2012 8:56 am

Die vier Shadowrunner machen sich an das grässliche Handwerk. Nach fast 15 Minuten ist das Werk vollbracht und man sieht eigentlich fast nichts mehr davon, dass hier mal ein Kampf stattgefunden hat. Die zersägten Leichenteile und die Kleider der Opfer brennen lichterloh im Abfallcontainer und sämtliche elektronischen Spuren sind verwischt. Der Strassenabschnitt sieht eher so aus, als sei er von einem Sturm arg beschädigt worden, aber nicht unbedingt von einem Kampf. Falls hier andere Wachen aufkreuzen werden, denken sie als erstes, dass die anwesenden Wachen ihren Posten verlassen haben, vielleicht sogar desertiert sind, weil sie nicht erreichbar sind.

Slice hat sich das militärische Radio der Wachen geschnappt.
Blaze steckt die zwei Dosen Jazz-Popers ein und setzt sich auf den Beifahrersitz des Humwees.
Sira hat sich die Autoschlüssel gekrallt und setzt sich schon mal ans Steuer des Humwees.
Janus sammelt gerade noch die letzten zerfetzten Äste weg und springt dann auf den Rücksitz zu Slice.

Im Humwee ist auch das gleiche Radio fix eingebaut. Da das Handradio nicht eine so grosse Reichweite hat, dient das Fahrzeugradio mit der grossen Antenne als Relay. Mit ein bisschen Elektronik-Baukunst wäre es sicher möglich, das Radio so umzubauen, dass es als Matrix-Antenne fungieren könnte. Voraussetzung ist aber ein Elektronik-Toolkit.

Das Shadowrun-Team braust los und schon bald verschwinden die Rücklichter des Humwees in der Dunkelheit, gedeckt durch einen dicken Regenvorhang. Ihr fahrt in Richtung der Signalortung, die sich immer noch nicht bewegt hat.

avatar
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 36
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

View user profile http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  Boomslang on Tue Apr 24, 2012 9:08 am

"Du Sira, es tut mir leid was vorhin geschehen ist. Ich weiss nicht was in letzter Zeit mit mir los ist... So nebenbei, es ist wahrscheinlich nicht der optimale Zeitpunkt, aber weisst du was das ist? Oder besser gesagt, wie man das benutzt? Und Janus hast du gesehen, was ich vorhin gemacht habe? Du kennst dich ja mit solchen Sachen aus, das war doch Magie? Bin ich auch etwa ein Magier?""
Slice hält ihr den Extraktor Dildo hin.
avatar
Boomslang
Elite Runner
Elite Runner

Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept

View user profile

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  TeckelIV on Tue Apr 24, 2012 9:54 am

"Hmmm"
"Bei mir musst du dich nicht entschuldigen."


Siras Blick verharrt weiterhin auf der Strasse.

" Du solltest in Zukunft lediglich vesuchen, diesen verkümmerten Klumpen zwischen deinen Ohren einzusetzen. Sofern bei dir überhaupt so was wie ein Gehirn zum denken vorhanden ist!..."
"Du hast uns alle ganz schön in die Scheisse geritten, das wäre beinahe schief gegangen! Wir mussten jetzt einiges an Zeit und Energie verschwendet, um da wieder heil raus zu kommen."

"Und nein ich weiss auch nicht was das eben war aber du bekommst es besser in den Griff"
"Und was zur Hölle soll das jetzt bitte sein!"

Entfuhr es ihr, als sie kurz über die Schulter nach hinten Blickt.
avatar
TeckelIV
Shadowrunner
Shadowrunner

Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b

View user profile

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  Icipher on Tue Apr 24, 2012 11:03 am

Magier... pff... ich dachte um Magie üben zu können braucht man einen überlegenen Verstand... Taschenzauberer vielleicht, aber selbst das...

Blaze muss über seinen eigenen Gedanken schmunzeln, nur eine Sekunde, dann wird seine Miene wieder zu Stein.

"Sagt bloss, du trägst den Lustknochen immer noch mit dir rum. Scheinst dich wohl damit angefreundet zu haben? Aber heb dir das für einsame Nächte auf."

Mit einem kurzen Gedanken öffnet Blaze ein AR-Fenster und ruft die Bulldogge herbei.

"Zeigt mal her das Teil"

Mit Hilfe seiner Cyberaugen macht er eine dreidimensionales Aufnahme des mysteriösen, angeblichen Sexspielzeuges und gibt es der Bulldogge.
Diese kläfft einmal lautlos und rennt dann los.

"Mal sehen ob mein neuer Agent was darüber in der Matrix findet"
avatar
Icipher
Prime Runner
Prime Runner

Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker

View user profile

Back to top Go down

Re: Inplay-Thread

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 4 of 7 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum