Inplay-Thread

Page 3 of 7 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  TeckelIV on Wed Apr 18, 2012 10:18 pm

"hmm, gibts noch einen anderen Weg in den Park? Und überhaupt; was wollen wir ausgerechnet in dieser Gegend? Ich habgerade keinen Nerv für TIMBERs!"
TeckelIV
TeckelIV
Shadowrunner
Shadowrunner

Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b

View user profile

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Icipher on Wed Apr 18, 2012 10:25 pm

Verdammt, ihr nervt... Keine Zeit mich mit euch auch noch rumzuärgern...

Blaze startet sein Scanprogramm und versucht einen Gesprächskanal aufzuspüren.

Komm schon, komm schon... Yes. So, Leute, macht jetzt mal die Flatter, hier gibt's eh nix zu sehen

Geschickt entschlüsselt er die IP des Users einer eintreffenden Nachricht, spooft sie und schickt den Wachen eine rotleuchtende mit zwei !! für EXTREM WICHTIG markierten Nachricht

<< Achtung, an alle Einheiten. Heftige Aufstände im Lakemont Highlands Park. Brauchen SOFORT Unterstützung. Mehre Männer bereits am Boden! >>

Ja, das sollte es tun. Los, fallt drauf rein


Ungeduldigt kratzt sich Blaze am Kinn.

Icipher
Icipher
Prime Runner
Prime Runner

Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker

View user profile

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive on Wed Apr 18, 2012 10:43 pm

Die CG schauen sich gegenseitig verdutzt an, dann einen ziemlich dicken Elfen der gerade aus einem Wachhäuschen kommt. Dieser scheint der Vorgesetzte zu sein, doch so etwas unvorgesehenes scheint ihm gar nicht in den Kram zu passen. Er bellt ein paar Befehle und schon verschwinden einige Typen in Richtung eines Humwees und brausen los. Nun stehen nur noch zwei CG da und wirken ziemlich nervös...
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 36
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

View user profile http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Icipher on Wed Apr 18, 2012 10:57 pm

Nachricht an Sira, Slice, Janus
Verschlüsslungsgrad 1
Dekryptierung durch Kommcode
<< Ich hab mal nen Alarm gefaket, aber die werden ziemlich bald merken, dass da was nicht stimmt. Die zwei sind noch übrig. Was meint ihr? Die harte oder die ganz harte Tour? >>

Nachdem er die Nachricht abgeschickt hat, schaut sich Blaze den Eingang zum Park nochmal genauer an.

Icipher
Icipher
Prime Runner
Prime Runner

Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker

View user profile

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  TeckelIV on Wed Apr 18, 2012 11:16 pm

>> Soll ich nochmals zusammenklappen? So als Ablenkung? Very Happy<<
TeckelIV
TeckelIV
Shadowrunner
Shadowrunner

Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b

View user profile

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Boomslang on Wed Apr 18, 2012 11:44 pm

"Die harte Tour genügt, ich übernehme das."

Slice steigt aus dem Auto und läuft Richtung der zwei CG.

"Guten Tag die Herren."
Boomslang
Boomslang
Elite Runner
Elite Runner

Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept

View user profile

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Icipher on Wed Apr 18, 2012 11:48 pm

Dieser verdammte Idiot ... Die Idee von der Kleinen war doch garnicht mal so dumm, bisschen für Ablenkung sorgen und dann ohne Aufsehen dran vorbeischleichen oder ausschalten

Angepisst schaltet Blaze sein Simrig ein und versucht sich von hinten an die Wachen anzuschleichen.
Icipher
Icipher
Prime Runner
Prime Runner

Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker

View user profile

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive on Thu Apr 19, 2012 9:31 am

"HALT" bellt einer der Wachen. "Heute kann niemand in den Park. Sir, ich muss Sie leider bitten wieder umzukehren und an einem anderen Tag wieder vorbeizuschauen. Falls Sie ein Ticket für heute gekauft haben, können Sie es selbstverständlicherweise umtauschen lassen."

[GM Roll]

Die andere Wache stupst den ersten an und zeigt ihm das Display seines Scanners, den er auf Slice gerichtet hat (siehe Bild oben). Er flüstert ihm etwas zu.

Der erste nimmt seinen ganzen Mut zusammen und wird trotz etwas zittriger Stimme lauter: "Bleiben Sie wo sie sind. Sie führen illegale Ware mit sich und verfügen über keine gültige SIN. LoneStar ist benachrichtigt und wird jeden Augenblick da sein!"

Die beiden richten ihre Waffen auf Slice.

@Slice würfle INT+Perception -2 (strömender Regen)
@Blaze würfle AGI+Infiltration +2 (strömender Regen)
@Sira und Janus: Ich gehe davon aus, dass ihr beide im Moment nur beobachtet. ansonsten bitte Absichten angeben.
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 36
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

View user profile http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive on Thu Apr 19, 2012 9:49 am

Wärend die beiden Wachen ihre volle Aufmerksamkeit auf Slice richten, schleicht sich Blaze durch den strömenden Regen in den Strassengraben und kommt so an den beiden Wachen vorbei. Er bringt sich wenige Meter von den Wachen entfernt in Position, so dass er sie mit einem sprint/sprung-Angriff direkt erreichen könnte. Allerdings kann Blaze von dieser Position aus den untersetzten Vorgesetzten (hooray für das Wortspiel) im Wachhäuschen nicht sehen.
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 36
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

View user profile http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Icipher on Thu Apr 19, 2012 10:47 am

<< Verdammter Hauer! Wozu sorg ich für Ablenkung wenn du dann trotzdem wie ein Vollidiot direkt reinläufst?? SIN sagt dir was? Wart auf mein Zeichen, dann schaltest du den zu deiner Linken aus! >>

<< Janus, Sira, wenn's hier losgeht, gebt uns Feuerschutz und zwar möglichst LEISE wenn es geht! >>


Angespannt geht Blaze in Stellung und konzentriert sich auf den Wachmann zu Slice's Rechten.

Wenn das hier wegen dem Deppen schief läuft wird Giuseppe das nicht sehr glücklich machen. Verdammt, wieso wende ich mich bei einem Auftrag von so einem wichtigen Kontakt auch an Leute die ich kaum kenne.

Das Adrenalin beginnt zu steigen, kleine Schweisstropfen fliessen über seine unförmige Stirn, jeder Muskel ist angespannt.

Hoffentlich geht das gut...
Icipher
Icipher
Prime Runner
Prime Runner

Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker

View user profile

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Cermel on Thu Apr 19, 2012 11:43 am

Nach einem tiefgreifendem und andauerndem Facepalm shreckt Janus bei dieser Nachricht auf.
<<Ok, gebt uns n paar sekunden und wir können mitmischen>>

Vielleicht sollten wir den Ork anschliessend fesseln und nur noch freilassen wenns Hart auf Hart kommt.
Janus verlässt den Wagen und sucht sich in der näche etwas Deckung mit Überblick
Cermel
Cermel
Shadowrunner
Shadowrunner

Number of posts : 43
Registration date : 2012-04-16

View user profile

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive on Thu Apr 19, 2012 11:49 am

(Deckung verhält sich IMMER proportional zur Sicht)
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 36
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

View user profile http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive on Thu Apr 19, 2012 3:00 pm

Blaze hackt die Smartlinks der Waffend er Guards. leider reichte es nicht um sie zu einer Fehlzündung zu bringen, doch wenigstens wurde die Magazine ausgeworfen. Die Wachen schauen beide ziemlich dumm als die Clips aus ihren M23 rausfliegen. doch zum dumm schauen bleibt keine Zeit, denn schon legt Slice los...
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 36
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

View user profile http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Icipher on Thu Apr 19, 2012 3:02 pm

Hm... ich frag mich ob deren Waffen mit einem Smartlink verbunden sind...

Im Gedanken öffnet Blaze sein Scanprogramm und ein AR-Fenster poppt in seinem rechten Blickfeld auf. Innerhalb weniger Sekunden erscheint die Meldung "SMARTLINK LOCALIZED".

Sehr gut... ich hoffe, du magst Überraschungen, Arschloch...

Eilig macht sich Blaze daran den gefunden Smartlink zu breachen und sein Backfireskript einzuspeisen. Das Skript wird ausgeführt, allerdings scheint die Firewall des gegnerischen Kommlinks es korrumpiert zu haben, denn die Fehlzündung bleibt aus, die Waffen werden lediglich entladen.

Hm... besser als nix

<< LOS! >>


Noch bevor er diese Message zu Ende gedacht hat, erhebt sich Blaze mit einem gewaltigen Sprung in die Höhe. Die Sprunghydraulik entlädt sich so explosiv, dass der Asphalt unter seinen Füssen tiefe Risse zieht. Während er auf die verwirrte Wache zufliegt, lässt er seine Cybersporne aus den Unterarmen schnellen.
Icipher
Icipher
Prime Runner
Prime Runner

Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker

View user profile

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Boomslang on Thu Apr 19, 2012 3:27 pm

Slice bemerkt die Aufregung bei den CG.

So, und los gehts! Keine andere Chance, die haben was gemerkt!

Plötlich fühlt sich Slice nicht mehr normal: es ist mehr als das gewöhnliche vollpumpen des Körpers mit Adrenalin, es ist mehr:
Als ob ihn plötzlich nichts mehr aufhalten könnte.

Slice kann die unbendige Kraft in sich nicht mehr halten: er stürmt los und holt zu einem Supermanpunch aus.
Boomslang
Boomslang
Elite Runner
Elite Runner

Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept

View user profile

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive on Thu Apr 19, 2012 3:42 pm

Slice stürmt nach vorne und will dem Wachen, der in angebrüllt hat so richtig eins reinpfeffern, doch während er zum Schlag ausholt, braut sich um seine Faust eine Art mini-Sturm, der sich im Moment des Schlages voll auf den Wachen entlädt. Der Schlag selbst scheint dem Wachen zwar nicht enormen Schaden angerichtet zu haben, doch dass er 5 Meter weit durch die Luft geschleudert wurde und dann gegen einen parkierten Humwee gekracht ist, wird er seinen Enkelkindern noch erzählen (vorausgesetzt er überlebt diesen Kampf)... Seine Waffe und seinen Helm fliegen in entgegengesetzte Richtungen davon.
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 36
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

View user profile http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive on Thu Apr 19, 2012 3:42 pm

Es ist Blaze's Zug...
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 36
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

View user profile http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive on Thu Apr 19, 2012 4:04 pm

Wie aus dem nichts heraus springt Blaze auf den zweiten Wachmann mit dem Scanner in der Hand. Völig überrascht spürt er die zwei Sporne von Blaze erst, als sie seine Körperpanzerung durchbohren und vorne aus seiner Brustplatte herausragen. Leb- und Schreilos fällt er in sich zusammen.

Sira und Janus sind am Zug (ausser sie bleiben lieber in Deckung)
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 36
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

View user profile http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Cermel on Thu Apr 19, 2012 4:54 pm

Janus setzt dem typen der durch die luft geschleudert wurde mit einem Stun Bolt nach.
<< Da ist noch der dicke Elf im Wachhaus, wenn ihr den nicht grad umbringt kann ich ihn vielleicht noch dazu bringen Lone Star eine entwarnung zu schicken.>>
Cermel
Cermel
Shadowrunner
Shadowrunner

Number of posts : 43
Registration date : 2012-04-16

View user profile

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive on Thu Apr 19, 2012 5:06 pm

Janus tritt kurz aus aus dem Schatten hervor und fokussiert sowohl Blick als auch Geist auf den Wachmann. Dann trifft ihn eine lautlose Explosion mit voller Wucht in die Magengrube. Der Wachmann kriecht betäubt auch allen Vieren am Boden herum.

(Ende des ersten Initiative-Durchgangs)

Zweiter Durchgang:

Slice darf handeln
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 36
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

View user profile http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Boomslang on Thu Apr 19, 2012 5:34 pm

Oh SCHHHHEEEEI...BENKLEISTER, was war den das???

Slice läuft in die Richtung des rumgeschleuderten Polizisten und holt aus wie ein Fussballer der gerade ein Penalty schiessen will.
Boomslang
Boomslang
Elite Runner
Elite Runner

Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept

View user profile

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  TeckelIV on Thu Apr 19, 2012 5:40 pm

<< Aaaah wie unnötig das ganze! -.->>
<<Janus; Pflanz dem Typ doch einfach eine nette Geschichte ein, wie das alles hier passiert ist. Irgend was von; mit einer Schere in der Hand gestolper oder so... Razz>>

<<Übrigens; sorry dass ich dir die Schuhe ruiniert habe...!>>
TeckelIV
TeckelIV
Shadowrunner
Shadowrunner

Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b

View user profile

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  TeckelIV on Thu Apr 19, 2012 5:52 pm

<< Ich spar mir die Munition für später...>>
<< Seit ihr bald fertig!?>>
TeckelIV
TeckelIV
Shadowrunner
Shadowrunner

Number of posts : 32
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname:
Metatype: Human
Runnertype: n00b

View user profile

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  DeepDive on Thu Apr 19, 2012 8:37 pm

Slice macht drei schnelle Schritte auf den Wachmann am Boden zu und holt zum Tritt aus. Der Wachmann hebt noch schützend die Hand vors Gesicht und wimmert "nein, bitte nicht, ich habe Frau und K..."BAM. Der Tritt von Slice trennt dem Wachmann fast den Kopf vom Hals. Auf jeden Fall sind sämtliche Knochen beim Hals und Nacken gebrochen und der Kopf kippt nach hinten. kurz danach erschlafft der noch kurz zuckende Körper des Wachmannes.

Kamprunde 2
Durchgang 1
Slice ist wieder dran.
DeepDive
DeepDive
Admin
Admin

Number of posts : 234
Age : 36
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01

Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer

View user profile http://shadowrun.omgforum.net

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Boomslang on Fri Apr 20, 2012 9:27 am

Slice untersucht den Kerle, ob er irgendetwas brauchbares noch auf Mann hat.
Boomslang
Boomslang
Elite Runner
Elite Runner

Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16

Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept

View user profile

Back to top Go down

Inplay-Thread - Page 3 Empty Re: Inplay-Thread

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 3 of 7 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum