Inplay-Thread
5 posters
Page 1 of 7
Page 1 of 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Inplay-Thread
Hier ist der Inplay Thread
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
es geht los
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
"A Walk in the Park": Teil 1: Das Intro
Background Infos: Im Südteil von Seattle befindet sich ein ziemlich grosser Park, der Coal Creek Park. Aus Budget-Gründen gibt es nicht mehr viele Parkranger... das tönt ganz so, als gäbe es da ein paar interessante Job-Möglichkeiten für Arbeitsuchene Shadowrunner...
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
In einem besetzten Haus im Hafenghetto von Seattle...
Zwischen leeren Soybeerflaschen und Fastfoodpapier liegt Blaze auf einer dreckigen Matraze. Seine Lider sind offen, doch das sonst rot flackernde Licht welches die Iris seiner Cyberaugen bildet ist
erloschen. Ein dünner Strom aus Speichel fliesst seinen Mundwinkel herunter.
Blaze's Icon, welches ihn in seiner stattlichen, gutaussehenden Gestalt vor dem Massaker darstellt, sitzt am virtuellen Tisch des "Blackdown", einem Online Club der Sorte, den rechtschaffende Bürger dann doch eher meiden.
Er lässt sein Analyseprogramm über die Icons der anwesenden User streifen, in der Hoffnung das Icon seines Schiebers Giuseppe zu identifizieren, welcher sich hier mit ihm verabredet hatte.
Zwischen leeren Soybeerflaschen und Fastfoodpapier liegt Blaze auf einer dreckigen Matraze. Seine Lider sind offen, doch das sonst rot flackernde Licht welches die Iris seiner Cyberaugen bildet ist
erloschen. Ein dünner Strom aus Speichel fliesst seinen Mundwinkel herunter.
Blaze's Icon, welches ihn in seiner stattlichen, gutaussehenden Gestalt vor dem Massaker darstellt, sitzt am virtuellen Tisch des "Blackdown", einem Online Club der Sorte, den rechtschaffende Bürger dann doch eher meiden.
Er lässt sein Analyseprogramm über die Icons der anwesenden User streifen, in der Hoffnung das Icon seines Schiebers Giuseppe zu identifizieren, welcher sich hier mit ihm verabredet hatte.
Icipher- Prime Runner
- Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker
Re: Inplay-Thread
Hauptquartier der Ravens:
Slice steht total verschwitzt vor dem Boxsack.
Irgendwie ist er nicht ganz bei der Sache, denn mittlerweile reicht es ihm nicht
einen Boxsack zu bearbeiten. Er braucht Gegner.
Slice steht total verschwitzt vor dem Boxsack.
Irgendwie ist er nicht ganz bei der Sache, denn mittlerweile reicht es ihm nicht
einen Boxsack zu bearbeiten. Er braucht Gegner.
Boomslang- Elite Runner
- Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept
Re: Inplay-Thread
@Blaze: Endlich erscheint das vertraute Gesicht/Icon von Giuseppe. Doch Augeblick... [Würfle Judge Intentions]
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
@Blaze: Ganz klar! Bei Giuseppe stimmt etwas nicht. Als er dich erblick, schickt er dir sofort ne message: >>Blaze! Ich brauche dich dringend. Besprechen wir das in meiner Private-Node: 182.12.34.56.D.HELIX-8. Ich warte dort auf dich in 10min<<
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
>> Geht in Ordnung, sorg nur dafür, dass ich diesmal auch reinkomme <<
Blaze stellt seinen Timer auf 10 min und lässt seinen Blick über die virtuell optimierten weiblichen Avatare auf der Tanzfläche des Clubs wandern.
CuteGirl23, ja klar, ich will garnicht wissen, welcher Fettsack von Stinkork mit dieser Tittenlilly online gegangen ist
10 Minuten später erscheint ein Retro Messingwecker auf seiner Augenhöhe, welchen Blaze mit einem Fingerschnipsen zum Schmelzen bringt. Er steht auf, verlässt den Club und geht direkt auf den Knoten von Giueseppe zu.
Blaze stellt seinen Timer auf 10 min und lässt seinen Blick über die virtuell optimierten weiblichen Avatare auf der Tanzfläche des Clubs wandern.
CuteGirl23, ja klar, ich will garnicht wissen, welcher Fettsack von Stinkork mit dieser Tittenlilly online gegangen ist
10 Minuten später erscheint ein Retro Messingwecker auf seiner Augenhöhe, welchen Blaze mit einem Fingerschnipsen zum Schmelzen bringt. Er steht auf, verlässt den Club und geht direkt auf den Knoten von Giueseppe zu.
Icipher- Prime Runner
- Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker
Re: Inplay-Thread
endlich bist du da. das waren lange 10 minuten!
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
<< Dafaq? Ich bin auf die verdammte Nanosekunde pünktlich, wie immer. Ich wäre es auch das letzte Mal gewesen, wenn du mir mal n Zugang eingerichtet hättest. Dein IC ist nicht sehr kommunikativ...
Egal, was gibt es? Du wirkst irgendwie gestresst, ein Zustand in dem ich dich sonst nicht so kenne. >>
Egal, was gibt es? Du wirkst irgendwie gestresst, ein Zustand in dem ich dich sonst nicht so kenne. >>
Icipher- Prime Runner
- Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker
Re: Inplay-Thread
Bei uns im Syndikat gibt es jemand der hat ein Problem, weil er einen Koffer verloren hat. Und wenn einer im Syndikat ein Problem hat, hat das Syndikat ein Problem. Kannst du ein paar Leute zusammentrommeln und den Koffer wiederbeschaffen? die Bezahlung ist grosszügig. Mehr Infos folgen wenn du annimmst.
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
>> Hm, du bezahlst immer gut und ich bin eh grad knapp bei Kasse, musste nach dem letzten Run dem Streetdoc haufenweise Kohle in den haarigen Arsch blasen... Was brauchst denn für Leute, hab aufm letzten Run paar brauchbare Chummer kennengelernt. Sind von der Raven Gang. Son Kung fu Ork, ein Elfenfuzzler und n Sani. <<
Icipher- Prime Runner
- Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker
Re: Inplay-Thread
ok, das scheint mir eine vernünftige Truppe zu sein. Bist du dabei?
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
Janus ist nun schon lange in der Astralebene, wie lange tatsächlich ist ihm nicht ganz klar.
Er hatte erst Skrupel sich wieder in seinem vertrauten Zimmer im Raven HQ in die Astralebene zu begeben. ,,Könnte was auch immer mir dieses Tatoo verpasst hat noch hier sein?''.
Doch nach dem letzten Nahtoderlebniss brauchte er einen etwas ruhigeren Ort.
Hier stört ihn nur das gegrunze des Orks den er unten klar wahrnimmt während dieser auf irgendwas einprügelt.Zumindest die ganzen anderen Typen stören weniger.
Er hatte erst Skrupel sich wieder in seinem vertrauten Zimmer im Raven HQ in die Astralebene zu begeben. ,,Könnte was auch immer mir dieses Tatoo verpasst hat noch hier sein?''.
Doch nach dem letzten Nahtoderlebniss brauchte er einen etwas ruhigeren Ort.
Hier stört ihn nur das gegrunze des Orks den er unten klar wahrnimmt während dieser auf irgendwas einprügelt.Zumindest die ganzen anderen Typen stören weniger.
Cermel- Shadowrunner
- Number of posts : 43
Registration date : 2012-04-16
Re: Inplay-Thread
>> Ich schon, muss die anderen aber noch fragen. Es kann sein, dass deren Vertrauen in mich ein wenig angekratzt ist <<
Blaze macht eine Handbewegung und drei leuchtende Kugeln verlassen den Raum.
Nachricht an: Slice, Sira, Janus
Verschlüsselungsgrad 3
Dekryptierung durch Stimmerkennung
>> Hätte n Job an der Hand, vertraute Quelle, gute Bezahlung. Bei Interesse treffen wir uns online im "Blackdown". <<
Absender: Blaze
Blaze macht eine Handbewegung und drei leuchtende Kugeln verlassen den Raum.
Nachricht an: Slice, Sira, Janus
Verschlüsselungsgrad 3
Dekryptierung durch Stimmerkennung
>> Hätte n Job an der Hand, vertraute Quelle, gute Bezahlung. Bei Interesse treffen wir uns online im "Blackdown". <<
Absender: Blaze
Icipher- Prime Runner
- Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker
Re: Inplay-Thread
@Janus: Während du im Astralraum meditierst stellst du eine seltsame Resonanz fest... [Würfle INT/Assensing -3 ]
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
Du stellst fest, dass sich in deiner Nähe eine starke Störung im Astralraum befindet.
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
Janus sieht sich nach der Astralform von Slice um.
Cermel- Shadowrunner
- Number of posts : 43
Registration date : 2012-04-16
Re: Inplay-Thread
>>Blackdown... Gute Bezahlung? Endlich wieder Action<<
Slice verbindet sich mit dem Netz und besucht Blackdown.
Slice verbindet sich mit dem Netz und besucht Blackdown.
Boomslang- Elite Runner
- Number of posts : 68
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Slice
Metatype: Orc
Runnertype: Adept
Re: Inplay-Thread
@Janus:
Du kannst zurzeit im Astralraum nichts ausmachen. Zu stark ist die Störung (Stichwort "Hintergrundstrahlung") die sich wie ein dichter blassgrün schimmernder Nebel über deine nähere Umgebung gelegt hat. Nur in deine Magical Lodge scheint der Nebel nicht eindringen zu können. Was auch immer hier los ist, lässt sich zurzeit nicht sagen.
Du verschiebst die Lösung dieses Mysteriums auf später und tauchst aus dem Astralraum auf.
Schnell stellst du fest, dass eure neuste Bekanntschaft, Blaze, dir eine Nachricht geschickt hat.
Du kannst zurzeit im Astralraum nichts ausmachen. Zu stark ist die Störung (Stichwort "Hintergrundstrahlung") die sich wie ein dichter blassgrün schimmernder Nebel über deine nähere Umgebung gelegt hat. Nur in deine Magical Lodge scheint der Nebel nicht eindringen zu können. Was auch immer hier los ist, lässt sich zurzeit nicht sagen.
Du verschiebst die Lösung dieses Mysteriums auf später und tauchst aus dem Astralraum auf.
Schnell stellst du fest, dass eure neuste Bekanntschaft, Blaze, dir eine Nachricht geschickt hat.
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
>> So ka, Omae, der Hauer ist dabei. Von den anderen beiden hab ich noch nichts gehört, aber normalerweise arbeiten die immer zusammen, ansonsten kriegen wir das auch zu zweit hin. Um was geht es denn genau? <<
Icipher- Prime Runner
- Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker
Re: Inplay-Thread
"OK. es geht um folgendes: Der Kurier, der mir einen Koffer liefern sollte hat eine neue Route ausprobiert und ist nie angekommen."
Er Grunzt missmutig und fügt in einem genervten Ton an:
"Der Job ist es also den Scheiss-Koffer wiederzubeschaffen, rausfinden was mit dem Scheiss-Kurier passiert ist und wenn möglich sicherstellen, ob wir diese neue Scheiss-Route weiterhin nutzen können."
Er Schnippt mit den Fingern und hinter ihm erscheint die Tittenlilly von vorhin (CuteGirl23) und bringt ihm ein Data-Slate.
"Danke Cuty-Pie! Dieses Data-Slate beinhaltet die RFID-Sicherheits-Codes der Stealth-Chips im Koffer. Ich bin erstaunt, dass noch niemand die Chips entfernt oder erased hat.
Bist du dabei, dann erhalten du und deine Buddies je 500NY im Voraus und 1500NY bei Abgabe des Koffers. Total bezahle ich maximal 8000NY. Such dir deine Teammitglieder also weise aus."
Du nimmst das Data-Slate entgegen und machst es auf. Auf dem Data-Slate befinden sich ein langes Logfile mit etlichen Zahlen [Würfle LOG+Datasearch oder LOG+Computer-2 oder LOG-1].
Er Grunzt missmutig und fügt in einem genervten Ton an:
"Der Job ist es also den Scheiss-Koffer wiederzubeschaffen, rausfinden was mit dem Scheiss-Kurier passiert ist und wenn möglich sicherstellen, ob wir diese neue Scheiss-Route weiterhin nutzen können."
Er Schnippt mit den Fingern und hinter ihm erscheint die Tittenlilly von vorhin (CuteGirl23) und bringt ihm ein Data-Slate.
"Danke Cuty-Pie! Dieses Data-Slate beinhaltet die RFID-Sicherheits-Codes der Stealth-Chips im Koffer. Ich bin erstaunt, dass noch niemand die Chips entfernt oder erased hat.
Bist du dabei, dann erhalten du und deine Buddies je 500NY im Voraus und 1500NY bei Abgabe des Koffers. Total bezahle ich maximal 8000NY. Such dir deine Teammitglieder also weise aus."
Du nimmst das Data-Slate entgegen und machst es auf. Auf dem Data-Slate befinden sich ein langes Logfile mit etlichen Zahlen [Würfle LOG+Datasearch oder LOG+Computer-2 oder LOG-1].
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
Die Zahlen sind Koordinaten und Zeitangaben. Sie wurden im 10-Sec-Takt aufgenommen. Auffällig ist, dass sich die Ortsangabe seit über 18 Stunden nicht verändert hat. Die Location ist der Coal Creek Park.
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Re: Inplay-Thread
Hm… scheinbar doch falsch gelegen, was die Kleine angeht… Ich sollte mir ihre IP für später speichern.
Neugierig schaut sich Blaze die Zahlen an, welche vor seinen Augen tanzen. Nach einem kurzen Augenblick, jedoch ohne den Blick von den Zahlen zu nehmen, schnipst er mit der rechten Hand und eine cartoonartig animierte, sabbernde Bulldogge erscheint auf seiner Handfläche.
Sie kläfft einmal laut, dann stürzt sie sich schnuppernd in die Zahlenmassen.
Nach wenigen Sekunden, kommt die Bulldogge mit wedelndem Hinterteil zurück und legt einen Knochen in Blaze’s Hand.
>> Coal Creek Park… Irgendeine Ahnung, wer Interesse an eurem Koffer haben könnte bzw so dumm sein könnte mit euch anzulegen? <<
Dann wendet er sich wieder an die hechelnde Bulldogge
>> Suche: Coal Creek Park + Gangs <<
Neugierig schaut sich Blaze die Zahlen an, welche vor seinen Augen tanzen. Nach einem kurzen Augenblick, jedoch ohne den Blick von den Zahlen zu nehmen, schnipst er mit der rechten Hand und eine cartoonartig animierte, sabbernde Bulldogge erscheint auf seiner Handfläche.
Sie kläfft einmal laut, dann stürzt sie sich schnuppernd in die Zahlenmassen.
Nach wenigen Sekunden, kommt die Bulldogge mit wedelndem Hinterteil zurück und legt einen Knochen in Blaze’s Hand.
>> Coal Creek Park… Irgendeine Ahnung, wer Interesse an eurem Koffer haben könnte bzw so dumm sein könnte mit euch anzulegen? <<
Dann wendet er sich wieder an die hechelnde Bulldogge
>> Suche: Coal Creek Park + Gangs <<
Icipher- Prime Runner
- Number of posts : 103
Registration date : 2012-04-16
Charactersheet
Streetname: Blaze
Metatype: Human
Runnertype: Combathacker
Re: Inplay-Thread
"Keine Ahnung. Doch wie du siehst, wollen wir den Coal Creek Park als neue Schmuggelroute auschecken. Die Route ist interessant, weil sie einerseits gut versteckt ist und eine enorme Zeitersparnis darstellt."
"Seit den Budgetkürzungen gibt es da fast keine Parkrangers mehr und deren überwachungsdrohnen sind gegen einen guten Rigger nur lachhaft."
"Und unser Kurier war ein guter Rigger. Eigentlich einer der Besten die wir hatten, darum hat er auch den Job bekommen."
Giuseppe wird nachdenklich.
"hhmmmm dieses Arschloch hat uns vielleicht hintergangen und im Park liegen nur die gehackten Sicherheits-Chips......"
[Würfle CHA/Etiquette]
"Seit den Budgetkürzungen gibt es da fast keine Parkrangers mehr und deren überwachungsdrohnen sind gegen einen guten Rigger nur lachhaft."
"Und unser Kurier war ein guter Rigger. Eigentlich einer der Besten die wir hatten, darum hat er auch den Job bekommen."
Giuseppe wird nachdenklich.
"hhmmmm dieses Arschloch hat uns vielleicht hintergangen und im Park liegen nur die gehackten Sicherheits-Chips......"
[Würfle CHA/Etiquette]
DeepDive- Admin
- Number of posts : 234
Age : 41
Safehouse : Redmond Barrens, Seattle
Registration date : 2008-10-01
Charactersheet
Streetname: DeepDive
Metatype: Human
Runnertype: Evil Puppeteer
Page 1 of 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Page 1 of 7
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum
|
|